Motzis-Home
Motzis-Home

Radio-Stage

Mit der Radio-Stage beim Freien Radio für Stuttgart unterstütze ich Künstler die durch die Krise derzeit nicht auftreten können. Jeder Künstler bekommt 15 Minuten Zeit seine Songs oder Darbietungen zu präsentieren. Angelehnt ist das Konzept an eine Open Stage. Interesse bei einer einer der nächsten Sendungen dabei zu sein?  Nutze das Kontakt-Formular für eine kurze Bewerbung.

Sendung vom 08.04.2020

 

Singer Songwriter:

 

Andreas Rothbauer
Christian Blessing
Daniel Weber
Elena Seeger
Florjan van der Holz
Friedo Immer
Interphases
Max Francois

 

Musik und Comedy:
WUF - Woody und Flo

 

-----------------------------------------------------------

 

Sendung vom 22.04.2020

(Wiederholung: 07.05.2020)

 

Schauspielerin:
Tanja Ruetsch
mit ihrem Corona Song.

 

 Singer- Songwriter:
Omid Gollmer
Philipp Lumpp
Tobias Conzelmann

 

Das Musiker Duo von Berlin und vom Bodensee
Stereolites
mit einem Statement zur Corona-Krise
und noch unveröffentlichte Songs aus Ihrem neuen Album.

 

Die Gastband aus dem Norden:
o.k kuper

 

Comedy mit
Jakob Friedrich

 

-----------------------------------------------------------

 

Sendung vom 29.04.2020

(Wiederholung: 24.05.2020)

 

Teflon Fonfara
Seine Radio-Sketche mit Frau Kächele und Frau Peters sind seit den 80ern Kult. Extra für die Radio-Stage gibt es zwei XXL-Folgen. Ich habe mir sagen lassen, dass es mittlerweile auch ein H. Kächele gibt. Lasst Euch überraschen.

 

sowie

 

Michael Gaedt
Er ist für seinen schwäbischen Humor bekannt aus zahlreichen Shows (Kleine Tierschau, KGB u.v.m.) und vom Fernsehen, wie z.B. als Schrotty bei Soko Stuttgart. Wir sind gespannt, was er für die Radio-Stage zu bieten hat.

 

und

 

Torsten Hoffmann
Der Stuttgarter Schauspieler und Regisseur Torsten Hoffmann stellt seiner Kolleging Nicole Bender das Kinderbuch "Enno der kleine Elepfant" vor. (Lesetheater)
Außerdem gibt es noch einen Teaser zur "Lunabar" zu hören (Theater Lunte)

 

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgen

 

Diana Exzerex
Miricalls
Tabea Booz

 

-----------------------------------------------------------

 

Sendung vom 13.05.2020

(Wiederholung: 04.06.2020)

 

Cafe612

Cliff House

Chris Brandon

Elena Seeger

Lunaves

 

und als Special Guest: Wolfgang Selje
der schwäbische Sänger und Entertainer bringt uns ein paar musikalische "GOODSla" mit in die Sendung.

 

-----------------------------------------------------------

 

Sendung vom 20.05.2020

(Wiederholung: 14.06.2020)

 

Heute hebt sich der Vorhang der Radio-Stage für folgende Künstler:

Benjakob

Christian Schüll

Kanda

Lukas Mak

Ruben Fritz

 

-----------------------------------------------------------