Motzis-Home
Motzis-Home

Aktionen im Radio

Motzi bei Antenne 1 - Stuttgart

 

2008 hatte ich dann endlich die Chance bei einem großen Radio als Gastmoderator mit dabei sein zu dürfen. Über eine "Wünsch Dir was" Aktion der Stuttgarter Nachrichten wurde ich für die Morningshow mit Ostermann bei Antenne 1 in Stuttgart ausgewählt. Von um 5 - um 10 war ich mit dabei. Wetter vorlesen, Ansagen und vieles gehörte zu meinen Aufgaben. Wir hatten 5 Stunden Spaß. Einmal ganz oben zu stehen, das war ein Traum der für einen Morgen in Erfüllung ging. Die Stuttgarter Nachrichten berichteten anschließend in einem größeren Bericht über diese Aktion.

Motzi bei 107.7 zahlt Deine Rechnung

 

Am 08.11.2018 wurde meine Rechnung für den Kalender 2018 im Radio gezogen. "Die Neue 107.7"  übernahm die Kosten für 15 Kalender.

 

Quelle: Facebook - Die neue 107.7

 

https://dieneue1077.de/

Druckversion | Sitemap
Copyritght: Oliver Brodt